
Der hochverfügbare Betrieb eines Video– und Telefondolmetschdienstes erfordert eine auf die individuellen Anforderungen zugeschnittene, professionelle und leistungsstarke technische Infrastruktur. Die eingesetzte Technik besteht bei LingaTel aus einem über viele Jahre stets weiterentwickelten System, das redundant und beliebig skalierbar ausgelegt ist. Der Betrieb im Carrier Rechenzentrum gewährleistet zudem maximale Stabilität, Verfügbarkeit und Datensicherheit.
Darüber hinaus ist hiermit eine optimale Anbindung an das Telefon- bzw. Datennetz sichergestellt und die bestmöglichen Voraussetzungen für qualitativ hochwertige Telefon- und Videoverbindungen sowie eine abbruch- und störungsfreie Kommunikation sind gewährleistet.
Die technische Infrastruktur von LingaTel erfüllt damit höchste Standards und ist vom TÜV gemäß ISO 27001 zertifiziert.
Schutz der Privatsphäre
Compliance
Die LingaTel GmbH ist in diesem Zusammenhang vom TÜV Süd gemäß DIN ISO/IEC 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und DIN ISO/IEC 27001:2017 (Informationssicherheit) zertifiziert.
Zuverlässigkeit
Skalierbarkeit
Benutzerfreundlichkeit

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter 089 / 189 279 200, kontakt@lingatel.de
oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.