Communication worldwide
Top
 
Vor-Ort-Dolmetschen
LingaTel / Vor-Ort-Dolmetschen

Vor-Ort-Dolmetschen

LingaTel vermittelt auf bundesweiter Ebene Vor-Ort-Dolmetschende, auch Präsenzdolmetschende genannt, für nahezu alle Sprachkombinationen und Themengebiete. In der Metropolregion München verfügen wir über ein besonders dichtes Netz an Dolmetscher/-innen der unterschiedlichsten Sprachen, Spezialisierungen und Qualifizierungen. Darüber hinaus sind wir aber auch in der Lage bundesweit kurzfristig den jeweils passenden Dolmetscher oder die passende Dolmetscherin zur Verfügung zu stellen. Der hohe Automatisierungsgrad unserer Prozesse erlaubt uns das effiziente Management eines großen Dolmetscherpools und schafft die Voraussetzung für höchste Zuverlässigkeit bei der Terminerfüllung.

Konferenzdolmetscher /in und Dolmetschende vor Ort mit hohem Niveau

Was der Qualifikation und Vorselektion unserer Vor-Ort-Dolmetschenden betrifft, so gelten dieselben hohen Standards wie beim Telefon- und Videodolmetschen. Verschiedene Dolmetschteams sind unterschiedlichen Themenbereichen zugeordnet und dementsprechend auch individuell geschult. Insbesondere die aktuelle geopolitische Lage und die große Anzahl der geflüchteten Menschen in Deutschland machen es erforderlich neben einem auf Businessthemen spezialisierten Dolmetschpool auch eine große Anzahl an Dolmetschenden vorzuhalten, die im sozialen-, behördlichen und medizinischen Umfeld eingesetzt werden können. Die für solche Themen einberufenen Konferenzen zur Absprache unterstützen wir professionell mit unseren Konferenzdolmetschern vor Ort. Wir stehen Ihnen mit unserer ausgewiesenen Expertise sowie den passenden Kollegen zur Seite und überwinden für Sie jegliche Sprachbarrieren.

Wir sind Lingatel

Tamara Matthai
Tamara Matthäi
Prokuristin

Mich reizt die Zusammenarbeit mit unseren Dolmetscher/-innen um die interkulturelle Dynamik der Gespräche zu verstehen und diese Erkenntnisse auch an unsere Kundschaft weiter zu geben. Mir ist es sehr wichtig die Seite der Dolmetscher und Dolmetscherinnen genauso zu verstehen wie die Seite der Nutzenden unseres Dienstes. So schaffe ich ein gegenseitiges Verständnis auf beiden Seiten, kann Prozesse gezielt im Sinne aller Beteiligten optimieren und sorge für eine hohe Zufriedenheit bei all unseren Geschäftskontakten.

Jetzt Kontakt mit Lingatel aufnehmen!
Der einfachste Weg zu ihrem Dolmetschenden!

    Anrede:
    E-Mail*:
    Firma:
    Name*:
    Telefon:
    Sprachen:

    Was können wir für Sie tun?
    Rufen Sie mich zurück
    Informationen per E-mail zusenden

    Aus Sicherheitsgründen lösen Sie bitte diese Matheaufgabe.
    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.