AKTUELLES SONDERANGEBOT FÜR TELEFONDOLMETSCHEN
Sind Sie auch von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen?
Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie kommt es bei vielen Branchen vermehrt zu Ausfällen von Präsenzdolmetscher/-innen. Dazu arbeiten zunehmend die meisten Mitarbeiter von Zuhause aus, sodass die Internetkapazitäten ausgelastet sind und somit auch viele Probleme beim Videodolmetschen auftreten können. Besonders bei Videoübertragungen kann es zu Serverüberlastungen, Abbrüchen der Verbindung oder sehr schlechter Bildqualität kommen.
Deshalb möchten wir Ihnen unser aktuelles Sonderangebot für den zuverlässig laufenden und spontan verfügbaren Telefondolmetscherdienst vorstellen. Wir bieten Ihnen unseren telefonischen Dolmetscherdienst zu sehr günstigen Konditionen und berechnen dabei weder Einrichtungskosten noch Bereitschaftskosten, sodass nur die Minutenpreise bei Nutzung des Dienstes anfallen.
Dieses Sonderangebot ist ab sofort gültig .
Die Anwahl des Telefondolmetschers oder der Telefondolmetscherin erfolgt über eine deutsche Festnetzrufnummer und ist von jedem Festnetz- oder Mobilfunktelefon möglich. Die Rufannahme erfolgt direkt vom Dolmetschenden innerhalb von 60 Sekunden. Nach der Rufannahme können Sie sofort das Telefongespräch per Lautsprecher oder über eine Dreierkonferenz führen.
Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis der Gesprächsstatistik. Ihre Rechnung und die entsprechende Statistik erhalten Sie von uns per Email.
Unsere Telefondolmetscher/-innen sind qualifiziert (diplomiert, staatlich geprüft oder/und beeidigt) und bereits für zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel Behörden, Ministerien, Medizin und Soziales, tätig.
Ferner sind all unsere Dolmetscher/-innen vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Die LingaTel GmbH verfügt über eine ISO 27001 Zertifizierung und unterstreicht damit den eigenen Anspruch in Sachen Datenschutz. Sämtliche Prozesse entsprechen den aktuellen datenschutzrechtlichen Richtlinien und Vorgaben.